1. SRT in Ulm in der Ulmer Kultgastro „Zur Zill“

Am 6. September 2018 trafen sich um 19:00 Uhr die Uniter zum 1. SRT in Ulm in der Ulmer Kultgastro „Zur Zill“.

Das im Ulmer Fischerviertel gelegene Haus bot den Unitern und seinen Gästen ein hervorragendes Ambiente für den 1. Uniter Security Round Table der Stadt.

Diesem Aufruf und diesem Gefühl „in eins verbunden“ zu sein, folgten nicht nur Mitglieder, sondern auch wieder neue Interessenten für unser Netzwerk. Nach der Begrüßung und dem Kennenlernen der Gäste, folgte ein sachlicher Vortrag über das Uniter Netzwerk durch den stellvertretenden Distriktleiter Süd, der sich den Weg und keine Mühe scheute um hier mit dabei zu sein.

Nach dessen Vortrag wurden wir durch die Küche mit leckerem Essen versorgt. In entspannter Atmosphäre wurden die vielen Fragen der Gäste beantwortet, es wurden wieder einmal gute Kontakte geknüpft und Ideen ausgetauscht. Gegen 22:00 Uhr klang der 1. SRT Ulm dann gemütlich aus.

Hervorzuheben ist das sich 2 Teilnehmer nach diesem gelungenen Abend dazu entschlossen haben dem Kreis der Uniter beizutreten. Besonders freuen wir uns über eine weitere Frau die das Netzwerk unterstützen wird und ein neues Mitglied Bregenz / Österreich. Dieser meldete sich gleich am nächsten morgen an. Alles in allem ein sehr gelungener, schöner 1. SRT in der Wissenschaftsstadt Ulm.

Chris