2. SRT Ulm wieder einmal „in eins verbunden“!

Am 04.10.2018 fand in der Kultgastro „zur Zill“ der 2. SRT in Ulm statt. Nach dem sehr erfolgreichen 1. SRT, waren die Erwartungen an den folgenden natürlich recht hoch gesetzt.

Auch dieses Mal trafen sich wieder die Mitlieder des Uniter – Networks und interessierte Gäste zu einem gemütlichen Zusammensein mit zwei hervorragenden Vorträgen. Ein wirklich gelungener Abend in entspannter Atmosphäre!

Wieder einmal wurde das Interesse der Gäste durch die Vorstellung des Uniter – Networks geweckt. Mit Freude dürfen wir eine weitere Anmeldung am Morgen danach vermerken. Nach einem gemeinsamen und leckeren Essen, wurden noch Kontakte ausgetauscht und über Erfahrungen aus den jeweiligen Bereichen berichtet und darüber geredet.

Als Fazit darf man erwähnen, dass wieder auf der ganzen Linie Networking betrieben wurde. Wissen wurde wieder einmal fachlich kompetent und gerne geteilt!

Das SRT Team Ulm freut sich auf die kommenden Veranstaltungen!

Denn nur in Eins verbunden werden wir besser!