3. SRT Ulm ein voller Erfolg!

Am 8.11.2018 trafen sich Mitglieder des Uniter – Netzwerks und eine Reihe von neuen Interessenten in gemütlicher Atmosphäre, um gemeinsam und in Eins verbunden einen Abend zu verbringen.

In der Ulmer Gaststätte „Zur Zill“ wurde der Abend durch die SRT Leitung mit Freude eröffnet und alle Gäste begrüßt.
Mit Stolz beobachteten wir, wie unser SRT weiter gewachsen ist.

Nach der Begrüßung gab es einen Fachvortrag, der es uns ermöglichte einen Einblick in den Mythos „Personenschutz“ zu nehmen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei dem Referenten bedanken!

Im Anschluss wurden wir, durch die gute Küche des Hauses mit Speis und Trank, hervorragend versorgt.

Besonders gefreut hat uns, dass wir den Abend gemeinsam mit unserer Distriktleitung Süd verbringen konnten.

Im Laufe des Abends wurde reichlich „Network“ betrieben, es wurden neue Kontakte geknüpft und Fragen beantwortet.
Man lernte sich kennen und es wurden neue Ideen und Anregungen ausgetauscht.

Das SRT Team Ulm bedankt sich bei allen Teilnehmern für den erfolgreichen und schönen Abend und freut sich auf die kommenden SRTs mit euch!