6. SRT Heilbronn

Auf dem 6. SRT in Heilbronn im gemütlichen Gewölbekeller gab es diesmal einen spannenden Fachvortrag über Täterfallen, mit Schwerpunkt auf den chemischen Möglichkeiten, durch einen externen Referenten.

Die verschiedensten chemischen Täterfallen wurden vorgestellt und auf Ihre Unterschiede, Anwendungsmöglichkeiten und Vorteile hin verglichen.

Die SRT Leitung stellte den anwesenden Gästen UNITER und unsere Mission vor. Die Mitglieder wurden über die aktuellen Fortschritte und Projekte im Netzwerk, sowie die kommenden Veranstaltungen informiert.

Der erste interne Film als Rückblick auf das UNITER Eignungsfeststellungsverfahren wurde allen gezeigt und im Anschluss ging es nach einem guten essen in den gemütlichen Networking Teil des Abends über.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und Referenten für ein gelungenes Event.

Euer SRT-Team Heilbronn