Erster Frauenselbstverteidigungskurs der CSLI-Special Force

Am 08.07.2018 fand in Stuttgart Vaihingen das erste Selbstverteidigungsseminar für Frauen der UNITER – CSLI Special Force statt. 13 sehr motivierte Teilnehmerinnen stellten sich der Herausforderung und wurden durch unsere beiden Trainer Denis und Wladi ordentlich zum Schwitzen gebracht.
Gewalt gegen Frauen ist kein Kavaliersdelikt – das UNITER-Netzwerk und seine Partnerorganisation Lazarus Union-CSLI bekennen sich ganz klar zum Recht körperlicher Unversehrtheit und der freien Selbstbestimmung jedes Menschen. Gemäß unserem Credo: „Sicherheit für Leben, Bildung und Entwicklung“ stellt dieses Seminar für Frauen den Beginn einer regelmäßigen Reihe von ähnlichen Angeboten dar, welche zukünftig vermehrt stattfinden werden.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei den überaus motivierten Teilnehmerinnen und für ihr sehr positives Feedback, sowie bei unseren beiden Trainern. Ihr tragt den Gedanken UNITERs in die Welt!


Wer Interesse an Seminarangeboten und einer aktiven Beteiligung hat, wendet sich gerne an:
csli-sf@uniter-netwok.de