Erster SRT Frankfurt

Am 26.01.2019 war es endlich soweit. Die Einladungen waren verschickt, erwartet wurden 30 Gäste. 29 kamen, und zwar zum lang erwarteten SRT Frankfurt.
In einem gemütlichen Restaurant in Frankfurts näherer Umgebung sollten sowohl Mitglieder als auch zahlreiche UNITER Interessierte empfangen werden. Pünklich um 18 Uhr startete der SRT Leiter mit einem Vortrag über das UNITER Netzwerk um den interessierten Nicht-Mitgliedern einen kleinen Einblick über den Verein und die Aktivitäten zu liefern. Ausserdem gab es einen kleinen Jahresrückblick 2018 mit Zahlen und Fakten.
Aber nicht nur die Vergangenheit UNITER’s wurde beleuchtet, auch die Zukunft des Frankfurter SRT’s wurde besprochen, gemeinsame Projekte im Jahr 2019 erläutert und das gegenseitige Kennenlernen gefördert. Abgerundet wurde der Abend mit vorzüglichem Essen in einer absolut angenehmen und kameradschaftlichen Runde.
Abschließend bleibt zu sagen, dass der Abend ein voller Erfolg war und wir uns gespannt auf den zweiten SRT Frankfurt freuen dürfen!