Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahresabschluss Event

November 24 @ 18:00 - 23:59

UNITER Jahresabschlussfeier 2018

Liebe Mitglieder, Kameraden und Freunde.

Um es vorab zu erwähnen, dieses Event sollte sich niemand entgehen lassen. Wir haben dieses Jahr gemeinsam viel erreicht und haben allen Grund dies groß und in guter Gesellschaft miteinander zu feiern.
Dieses Jahr erwartet euch eine spektakuläre Location mit einem darauf perfekt abgestimmten Rahmenprogramm, ausgezeichnetem Essen und bester Gesellschaft in den Reihen von UNITER.
2017 war diese Feier schon ein voller Erfolg, aber wir wären nicht wir, wenn wir uns damit schon zufriedengeben.
Gemeinsam Ziele zu erreichen wie auch zu wachsen, in allen Bereichen, war unser Motto für dieses Jahr.
Und dank jedem einzelnen engagierten Helfer haben wir einiges bewegen können.
Nun sollten wir das auch mit allen gemeinsam Feiern!

Wir freuen uns auf euch!

UNITER – in Eins verbunden

Anmeldung und Informationen unter:

event@uniter-network.de

 

Details

Datum:
November 24
Zeit:
18:00 - 23:59
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,