Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahresabschluss Event 2019

November 23

2019 – ein bewegtes Jahr
2019 – ein bewegendes Jahr
Auch wir wurden bewegt – und haben viel bewegt

Die UNITERs haben 2019 Vieles im Sinne und zum Wohle der Gesellschaft zum Besseren bewegt.

Der Höhepunkt dieses Jahres wird unser Jahresabschluss sein.
Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde, Geschäftspartner und Interessenten ein.

Am 23.11.2019 werden wir ab 16 Uhr die Pforten für dieses Erlebnis öffnen.

Ein Galaempfang, der in ein Dinner übergeht, zusammen mit der einmaligen Atmosphäre des Veranstaltungsortes, wird die ideale Begleitung für einen phantastischen Abend werden.
Ehrungen, Beförderungen, die Vorschau auf 2020 und vor allem ein Rückblick auf das in diesem Jahr Geleistete, werden einige der Highlights sein.

Alte Freundschaften werden gepflegt, neue Freundschaften geschlossen – und dies begleitet von kulinarischen Highlights. Mit diesem geselligen Abend verabschieden wir gebührend das Jahr 2019.

Doch auch für 2020 hat UNITER sich vorgenommen viel zu bewegen. Darum lasst uns feiern!

Teilnahmepauschale: 65 € inkl. Galaempfang, 3-Gänge-Menü, Tafelwasser und Service.

 

Details

Datum:
November 23
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Uniter Events
E-Mail:
event@uniter-Network.de

Veranstaltungsort

Nähe Bad Hersfeld
Nähe Bad Hersfeld, 36251 Deutschland + Google Karte