Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SRT Hamburg

Mai 4 @ 13:00 - 19:00

Wir freuen uns, Dich zum ersten SRT 2019 in HAMBURG begrüßen zu dürfen.

Der Frühling ist erwacht, die Kälte weicht den Sonnenstrahlen, Blumen sprießen aus dem Boden, die Bäume treiben fleißig ihre Knospen. Höchste Zeit also, dass auch wir unser Wachstum anregen – MIT EUCH ZUSAMMEN!

Der Norden ist erwacht, man könnte meinen, er ist noch im Winterschlaf – aber er ist erwacht! Man erkennt, dass unser Netzwerk wächst und wächst, und großartige Projekte und Veranstaltungen blühen und gedeihen. Das soll auch weiterhin passieren.

Nur gemeinsam bewirken wir Großes – denn nur mit jedem Einzelnen konnten wir uns gemeinschaftlich zur heutigen Form des UNITER-Netzwerks entwickeln.

Jedes Mitglied ab Stufe 1 darf als Begleitung eine interessierte Person (Nichtmitglied, Stufe 0) mitbringen, für die es bürgt – dies jedoch bitte bei der Anmeldung anmerken.

Die Location ist eine rustikale Wirtschaft in HAMBURG, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze sind auch vorhanden!

Aufgrund der derzeitig präsenten Berichterstattung werden wir uns dieser Thematik im Besonderen widmen.

Für alle, die UNITER als Verein noch nicht kennen, gibt es eine kurze Präsentation:
Wer wir sind, was wir machen und welche Philosophie dahinter steckt.

Weitere Details können im Anschluss an das gemeinsame Abendessen besprochen werden.

 

Event-Programm:

  • Neuigkeiten aus dem Netzwerk.
  • Vortrag 1: aktuelle Berichterstattung.
  • Vortrag 2: UNITER.
  • Gemeinsames Abendessen.
  • Networking.

Details

Datum:
Mai 4
Zeit:
13:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Uniter Distrikt Nord (DE)
E-Mail:
deu-n@uniter-network.de

Veranstaltungsort

Hamburg
Hamburg, 22113 Deutschland + Google Karte anzeigen