Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Uniter – Security Round Table in Nürnberg

Mai 13 @ 13:00 - 17:00

€11

Beweglichkeit, Balance, Hand-Auge-Koordination und ein Bewusstsein für den eigenen Körper und dessen Bewegungen – dies alles ist nötig um Hindernisse auch unter schwierigen Bedingungen und Belastung Überwinden zu können, und zudem Teil der individuellen soldatischen Grundfertigkeiten.
Um genau diese Skills aufrechtzuerhalten und gar auszubauen, findet der nächste SRT Nürnberg als sportliche Veranstaltung statt, die zur aktiven Teilnahme aller Mitglieder aufruft.
Inspiriert von den Fernsehsendungen American Ninja Warrior und Ninja Warrior Germany entstand eine Trainingshalle, in der jeder Krieger sein Glück im Ausprobieren der vielseitigen Hindernisse finden wird.

Wir werden begleitet und geschult von „Balotelli“, den wir als ehemaligen Mannschaftssoldaten, Men’s Health Sixpack Model, zertifizierten Fitnesstrainer und Ninja Warrior Teilnehmer dafür gewinnen konnten, uns das Training in genau diesen Bereichen näher zu bringen und den ein oder anderen Kniff und Ratschlag für das Überwinden von Hindernissen mit auf den Weg zu geben.

Mitzubringen sind:
– Sportkleidung
– Schuhe mit griffiger Sohle
– falls vorhanden Chalk oder Magnesium
– ausreichend zu Trinken und Verpflegung

Genauere Informationen erhaltet Ihr bei der Anmeldung.

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
€11
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Uniter Distrikt Süd (DE)
E-Mail:
deu-s@uniter-network.de

Veranstaltungsort

Nürnberg, Deutschland
Deutschland + Google Karte