Flagge zeigen! Teil 3

Unsere kleine Aktion #flaggezeigen! hat viel positive Resonanz hervorgerufen. Es gibt einige neue Mitglieder, die gerade in einer Zeit zu uns gefunden haben, als eine Woge falscher Behauptungen durch die Presse über uns zusammengeschlagen ist. Aber selbst negative Presse kann etwas Gutes an sich haben, denn schlaue Köpfe haben die Vereinssatzung gelesen, die Mission & Vision auch und sind einfach zu den SRTs gekommen. Und dort konnten sie feststellen: UNITER ist ganz anders!

Nun, da der Medienhype vorbei ist, alle ihre Katerstimmung pflegen und noch keiner so recht zugeben mag, wo er geirrt hat, wird es mal wieder Zeit für eine neue Auflage von Flagge zeigen. Nachdem ein einzelnes Mitglied mit dieser Aktion vorangegangen ist und etwas später ein Youtube-Video als Teil 2 zu sehen war, wäre es ganz schön, wenn wir als „Flagge zeigen! – Teil 3“ wieder Beiträge bekommen würden, wo UNITER überall vertreten ist.

Unser UNITER Shop würde sich freuen, wenn dafür die Bestände etwas geringer würden und so sei nochmals darauf hingewiesen, dass es dort mittlerweile ein erweitertes Sortiment gibt. Neben frei verkäuflichen Patches, T-Shirts und allerlei Nützlichem, gibt es auch einen reinen Mitgliederbereich, also Insignien, die an die persönliche Mitgliedsnummer gebunden sind.

Die Einnahmen fließen in weitere Projekte UNITERs, die der Sicherheit für Leben, Bildung und Entwicklung dienen werden. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

In eins verbunden.