SOS Kinderdorf Düsseldorf

Die UNITER Weihnachtsaktion, die wir in Deutschland, den Niederladen, Österreich und der Schweiz durchgeführt haben, ist noch nicht verklungen, da startet UNITER im neuen Jahr direkt wieder mit einer neuen Aktion durch.

Mitglieder des UNITER Netzwerks überbrachten am 7.01.19 zwei große 240 Liter Kartons, prall gefüllt mit Spielsachen, Büchern, Campingstühlen für 3-Jährige sowie Hosen und Schuhen in das S.O.S. Kinderdorf in Düsseldorf. Gerade die Puppen und die Puppenhäuser in diversen Größen fanden schnell ihr neues Zuhause!

Die Spendenaktion wurde dankend durch Frau Busch als Ansprechpartnerin der Einrichtung entgegen genommen. Wir freuen uns gemeinsam mit allen Spendern, dass wir den Kindern des S.O.S. Kinderdorfes in Düsseldorf damit eine Freude machen konnten.