SRT München – Das Comeback

Comeback des SRT München!

Das SRT Team ist neu aufgestellt, motiviert und geht mit vollem Engagement an den Aufbau. Am 21.02.2019 sind die Ergebnisse dieser Arbeit erstmals öffentlich geworden. In einer urigen bayrischen Wirtschaft versammelten sich Mitglieder und Gäste nach langer Zeit wieder zu einem SRT München. Auch der Distriktleiter Süd ließ es sich nicht nehmen, den Anfang des SRT München mitzuerleben.

Der Abend verlief in kameradschaftlicher Atmosphäre. Der UNITER- sowie der „Schneechaos – lessons learned?“ Vortrag stießen auf großes Interesse bei den Gästen. Dies zum einen wegen der sachlichen Inhalte, aber vor allem durch die Art der Präsentation. Der Vortrag über das Schneechaos im Winter wurde mit dem nötigen Ernst, aber vor allem mit viel Witz erzählt, so dass jeder gespannt zuhörte, um nicht den nächsten kleinen Witz zu verpassen! Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung eines Mitgliedes, das sich das Leistungsabzeichen Bronze durch seine engagierte Arbeit verdient hat. Lob und Anerkennung für diesen Kameraden! Das anschließende Networking führte zu neuen Ideen für laufende Projekte und vielen neuen Kontakten.

Der SRT war so gut besucht, dass wir bereits im Vorfeld leider mehreren Interessenten absagen mussten. Wir hoffen sehr, euch beim nächsten SRT am 21.03.2019 willkommen heißen zu dürfen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Euer Interesse. Für März steht bereits eine größere Location fest, so dass diesmal für jeden Interessenten ein Platz zur Verfügung steht.

Was bleibt letztendlich zu sagen?

Das SRT Team ist überwältigt von Eurem Interesse und Zuspruch und freut sich auf das, was kommt.

In Eins verbunden.