UNITER-CSLI Osteraktion

Erfolgreicher Abschluss der Osteraktion der UNITER – CSLI Special Force

 

Geschätzte Kameraden, liebe Freunde und Sympathisanten,

bereits am 26.03.2018 – eine Woche vor dem diesjährigen Osterfest – fand die Spendenübergabe der Osteraktion der UNITER – CSLI Special Force im Wohnungslosenheim Carlo Steeb Haus in Bad Cannstatt (Stuttgart) statt. 160 identische Päckchen, die neben einem Schokoosterhasen diverse Hygieneprodukte wie Zahnbürsten, Zahnpasta und Duschgel enthielten, wurden den Mitarbeitern vor Ort übergeben, um anschließend an die Bewohner verteilt zu werden.

 UNITER hilft wo andere Wegsehen und hat mit der Lazarus Union – CSLI einen starken Partner gefunden, der die Grundeinstellung mit uns teilt, dass in einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft wie der unseren kein Platz ist für Ausgrenzung und Untätigkeit.

Ein kleines Zeichen der Wertschätzung im Geiste des heiligen Lazarus aus dem Lukasevangelium, der nur einen kleinen Brocken von der Tafel eines reichen Mannes begehrt und diesen nicht erhält.

 Ohne die tatkräftige Unterstützung und die Spenden unserer Mitglieder und Freunde wäre dies nicht gelungen und wir bedanken uns von Herzen für Großzügigkeit.

 Wer mehr Informationen über die UNITER – CSLI Special Force möchte wendet sich gerne an:

CSLI-SF@uniter-network.de

Jedes UNITER-Mitglied ab Stufe 1 kann Mitglied werden!

 

Weitere Informationen über das Carlo Steeb Haus findet ihr unter:

http://www.caritas-stuttgart.de/hilfe-beratung/wohnungslos/wohnangebote/maenner/carlo-steeb-haus/carlo-steeb-haus